Bei der Durchführung von Telemarketing- und Sprachwahlkampagnen mit automatischer Wahl muss der Administrator sicherstellen, dass Empfänger / Kunden diesen Anruf rechtzeitig und angemessen erhalten. In einigen Ländern gibt es gesetzliche Beschränkungen, um Personen oder Unternehmen in einem legitimen Zeitplan über andere Falldienstleister zu informieren kann sich rechtlichen Problemen stellen.

ICTBroadcast Bietet eine Komplettlösung und der Administrator kann zeitzonenbasierte Einschränkungen für ausgehende Anrufe und Kampagnen verwalten. Es funktioniert in Übereinstimmung mit TCPA-Gesetz Dies verbietet das Anrufen von Wohnheimen vor 8 Uhr oder nach 9 Uhr. Ortszeit. Außerdem kann der Administrator zeitbasierte Einschränkungen mit Zielnummern vorkonfigurieren.

Für die Zeitzonenberechnung wird die Vorwahl verwendet, um Störungen jeglicher Art zu vermeiden. Sie können die Zeitzone aus dem Dropdown-Menü auswählen oder die Länderzeit auswählen.

Diese neue Funktion schützt Sie vor rechtlichen Problemen. Der Administrator kann sowohl zeitlich als auch lokal zeitzonenbasierte Einschränkungen auferlegen. Dies bedeutet, dass der Administrator alle Systembenutzer darauf beschränken kann, Kampagnen in angemessener Zeit auszuführen. Auch er kann Kampagnen innerhalb der Arbeitszeit ausführen und planen. Der Administrator kann jede Kampagne frei starten und ihr Timing planen. Die Kampagne wird automatisch ausgeführt und täglich gemäß den vorgegebenen Einschränkungen für Zeitplan und Zeitzone gestoppt.

Wenn Sie Probleme beim Einstellen der Zeitzonenansicht haben

Zielbasierte Planung von Telemarketing-Kampagnen

Planen mit Kampagnenplanung

Time Zone based restrictions on telemarketing campaigns | ICTBroadcast autodialer scheduling

When running telemarketing and auto-dialling voice broadcasting campaigns , Admin have to make sure that recipients / customers receives these call in proper and suitable time also there are legal restrictions in some countries to communicate people or business in legitimate time schedule on other case service provider can face legal issues .

ICTBroadcast provides complete solution and admin can manage time-zone based restrictions on outbound calls and campaigns. It works in accordance with TCPA Law that prohibits calling residences before 8 a.m. or after 9 p.m., local time also there is option for admin to pre configure time based restrictions with destination numbers .

It uses area code for the time zone calculation to prevent any kind of disturbances. It gives option to choose time zone from the drop-down menu or choose the country time.

This new feature protects you from any legal issue , Admin can impose time zone based restriction globally as well as locally means admin can restrict all system users to run campaigns in proper legtimate time also he too can run and schedule campaigns in working hours. Admin can freely start any campaign and schedule its timing and campaign will automatically run and stop daily as per given schedule and time zone restrictions.

If you have any trouble in setting time zone view

Destination based scheduling of telemarketing campaigns

Scheduling With Campaign Scheduling