Die ICTBroadcast Autodialer-Anwendung bietet eine vollständige Palette von Telemarketing-Kampagnen wie Sprachübertragung, Faxübertragung, SMS-Nachrichten, Umfrage und Abfrage, Terminerinnerung, Press 1-Kampagne, interaktive Kampagne und eingehende Kampagnen. Außerdem bietet sie REST-APIs, mit denen jede Drittanbieteranwendung integriert werden kann Automatisieren Sie CRM-Geschäftsprozesse und kommunizieren Sie effektiv mit Kunden / Kontakten. ICTBroadcast REst api bietet die Möglichkeit, sich problemlos in Open-Source-CRM wie SuiteCRM, SugarCRM, EspoCRM, Yetiforce, Vtiger, flatefree und Flarepoint CRM zu integrieren

Wir haben erfolgreich integeriert ICTBroadcast Autodialer-Software mit bekanntem Yetiforce CRM Verwendung von REST API von ICTBroadcast, der einheitlichen Autodialler-Software

.

Diese Integration ermöglicht es dem Benutzer, direkt über Yetiforce CRM mit seinen Kontakten / Kunden zu kommunizieren, entweder unter Verwendung allgemeiner Kontaktlisten oder Leads-Listen oder Opportunity-Listen oder anderer. Diese Integration ermöglicht die Automatisierung des Geschäftsprozesses und ermöglicht es dem Benutzer, Kampagnen direkt von zu erstellen und auszuführen YetiforceCRM

Im Folgenden finden Sie einige Screenshots aus der Bereitstellung des Yetiforce CRM-Kundenbeziehungsmanagements nach der Integration in ICTBRoadcast Autodialer sowie Anweisungen zum Ausführen von Sprachübertragungskampagnen


ICTBroadcast-Modulhandbuch

Gehe zum Menü

1. Gehen Sie zum Leads-Menü

2. Wählen Sie Leads
3. Klicken Sie oben in der Liste auf die Schaltfläche Aktionen
4. Klicken Sie auf Broadcasting starten

5. Geben Sie den Namen der Kontaktgruppe ein, wählen Sie den Kampagnentyp aus, laden Sie Ihre Nachricht hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden"

Hinweis: Laden Sie für Message / Press 1 Campaign die WAV-Datei und für Fax Camapign die TIFF- / PDF-Datei hoch

ICTBroadcast-Modulhandbuch

Gehe zum Menü

1. Gehen Sie zum Leads-Menü

2. Wählen Sie Leads
3. Klicken Sie oben in der Liste auf die Schaltfläche Aktionen
4. Klicken Sie auf Broadcasting starten

5. Geben Sie den Namen der Kontaktgruppe ein, wählen Sie den Kampagnentyp aus, laden Sie Ihre Nachricht hoch und klicken Sie auf die Schaltfläche "Senden"

Hinweis: Laden Sie für Message / Press 1 Campaign die WAV-Datei und für Fax Camapign die TIFF- / PDF-Datei hoch

Diese Integration mit der Verwendung von REST-APIs ermöglicht die Automatisierung des Geschäftsprozesses und ermöglicht es dem Benutzer, Kampagnen direkt aus jedem CRM-ähnlichen Bereich zu erstellen und auszuführen SuiteCRM , VtigerCRM, EspoCRM , SugarCRM Community Edition

, YetiforceCRM , Flarepoint CRM und andere.

Klicken Sie hier, um ein Internet-Telefoniedienstanbieter zu werden und Ihr eigenes Unternehmen zu gründen

CRM-Integration

Integeration of ICTBRoadcast auto dialer with YetiForce CRM to run Voice Broadcasting campaigns directly from YetiForce CRM.

ICTBroadcast Autodialer Application offers a full suite of telemarketing campaigns like Voice broadcasting, Fax broadcasting, SMS messaging, Survey and Polling , Appointment reminder, Press 1 camapaign, Interactive Campaign , Inbound campaigns also it offers REST API's to integerate any third party application with it to automate CRM business process and communicate with customers / contacts in effective way . ICTBroadcast REst api offer opportunity to integrate with any open source CRM's like SuiteCRM, SugarCRM, EspoCRM, Yetiforce, Vtiger, flatefree, flarepoint CRM with ease

We have successfully integerated ICTBroadcast autodialer software with reknown Yetiforce CRM using REST API of ICTBroadcast, the unified autodialler software

.

The said integration enable user to communicate directly with his contacts / customers directly from Yetiforce CRM, either using general contacts lists or leads lists or opportunity lists or others. The said integration enable automation of the business process and enable user to create and run campaigns directly from YetiforceCRM

Following are some screen shots taken from Yetiforce CRM customer relationship management deployment after integration with ICTBRoadcast autodialer along with instructions how to run voice broadcasting campaigns


ICTBroadcast module Guide

Go to menu

1. go to Leads Menu

2. Select Leads
3. Click Actions Button Place at the top of the list
4. Click Start Broadcasting

5. enter Contact Group Name, select campaign type, Upload your message and click on "Send" Button

Note : For Message / Press 1 Campaign, upload .wav file and for Fax Camapign, upload .tiff / .pdf file

ICTBroadcast module Guide

Go to menu

1. go to Leads Menu

2. Select Leads
3. Click Actions Button Place at the top of the list
4. Click Start Broadcasting

5. enter Contact Group Name, select campaign type, Upload your message and click on "Send" Button

Note : For Message / Press 1 Campaign, upload .wav file and for Fax Camapign, upload .tiff / .pdf file

The said integration with use of REST API's enable automation of the business process and enable user to create and run campaigns directly from any CRM like SuiteCRM , VtigerCRM, EspoCRM , SugarCRM Community Edition

, YetiforceCRM , Flarepoint CRM and others .

Click here to become an Internet Telephony Service Provider to start your own business